Privatärztliche Leistungen

Als praktischer Arzt / Allgemeinmedizin bieten wir Ihnen eine medizinisch hochqualifizierte Rundum-Versorgung. Informieren Sie sich anhand der nachfolgenden Übersichten oder sprechen uns direkt auf einzelne Untersuchungen an. Wir sind für Sie da.

Reisemedizin

Wir beraten Sie gerne bezüglich der notwendigen oder ratsamen Impfungen zur Vorbereitung auf Ihre Urlaubs-Fernreise oder Ihren beruflichen Auslandsaufenthalt.

Reiseimpfungen

Durch die richtigen Impfungen können Sie vielen schweren Krankheiten vorbeugen, doch nicht jede Impfung ist für jeden Menschen sinnvoll. Wir beraten Sie gerne und erläutern Ihnen, welche Impfungen für Sie richtig sind und welche womöglich Risiken bergen könnten.

Naturheilkunde

Herr Lob beschäftigt sich bereits seit vielen Jahren mit naturheilkundlichen Heilmethoden, wie etwa Homöopathie, Heilfasten oder Phytotherapie. Naturheilkundliche Medizin gilt heutzutage als Alternative oder als Ergänzung zur Schulmedizin.

Neuraltherapie

Die Neuraltherapie kann besonders bei Schmerzpatienten (etwa bei Migräne) eine Alternative zu schulmedizinischen Behandlungsformen darstellen. Wir beraten Sie gerne.

Infusionstherapie

Wenn Sie regelmäßig wiederkehrende Infusionen zur Rekonvaleszenz oder Immunstärkung benötigen, sind Sie bei unserem hervorragend geschulten Team an der richtigen Stelle. Bitte sprechen Sie uns an und lassen sich beraten.

Eigenbluttherapie

Diese Therapie findet Ihren Nutzen besonders bei chronischen Entzündungsprozessen im Körper oder bei Immunstörungen.

Vitamin-C-Kur

Die Behandlung von Vitamin-C-Mangel ist speziell bei einer erhöhten Neigung zu Erkältungskrankheiten eine sehr sinnvolle Sache.